Lost Partition Recovery

Verloren Partitionieren Erholung

  • Effizient Daten von verlorenen oder gelöschten Partition mit größter Leichtigkeit
  • Erweiterte Software zum Abrufen von Daten aus Nicht-Booten Windows-Partitionen und Mac-Volumes
  • Schnelle Wiederherstellung von Daten aus den unzugänglichen und beschädigte Partition, ohne die Datei-Struktur
  • Die intuitive Benutzeroberfläche und integrierte fortschrittliche Algorithmen hilft, zu finden und verlorene Partitionen wiederherzustellen
  • Ganz in der Lage, Dateien von neu partitioniert Desktop HDD nachdem Windows / Mac Neuinstallation
  • Leicht kann es Daten auch wiederherstellen, nachdem das Formatieren der Partition auf unterschiedliche Dateisystem

Haben Sie gelöschte oder formatierte Partitionen unbewusst? Wollen Sie wissen, wie können Sie wieder die verlorenen Daten von versehentlich gelöschten Partition, ohne die Datei-Struktur der Daten?

Wenn Ihr Problem ist ähnlich dem oben erwähnten Statement dann dieser Artikel wird Ihnen helfen, wieder Ihre verlorenen Daten versehentlich gelöschten Partition. In diesem Wettbewerb müssen Sie zuverlässig Verloren Partitionieren abrufen-von-dateien-von-korrupten-ntfs Erholung-Software verwenden. Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihre verlorene Partition so bald wie möglich, bevor die Heilungschancen verringert wird erholen.

Darüber hinaus ist es sehr wichtig, den Grund für diesen Verlust, bevor Sie eine dritte Partei verlor Partition Recovery-Software kennen. Dies liegt daran, es wird Sie in eine sichere und erfolgreiche Wiederherstellung von Partitionen helfen.

Unsere verlor Partition Recovery-Software ist intelligenter, schneller und besser im Vergleich zu anderen verlorenen Partition Recovery-Tools. Dieses Tool kann problemlos wiederherstellen Partition (en), die gelöscht oder verloren gegangen, während Neupartitionierung einer Festplatte (dh eine Re-Sizing, Entfernen oder Hinzufügen einer Partition auf der Festplatte). Unsere Software ist sehr beliebt auf der ganzen Welt. Unsere Software funktioniert auch mit Windows und Mac OS. Die meisten der Experten und Fachkräfte aufgewertet und unsere Software empfohlen. Unsere Software hat auch viele Auszeichnungen für ihre herausragenden Leistungen Arbeitsfähigkeit erhalten. Sie können ganz einfach Wiederherstellung WD Festplatte Daten nach Partitionstabelle Korruption auf Ihrem Computer, indem Sie diese effizientes Programm.

Darüber hinaus hatten unsere zufriedenen Kunden ihre Meinungen und Ansichten in Bezug auf unsere Software durch den Mittelwert der Empfehlungen und Kritiken zum Ausdruck gebracht.

Mögliche Gründe für den Verlust und Löschung von Partitionen:

Menschliche Fehler: Ihre Partition gelöscht werden, wenn Sie versehentlich die Option Löschen gedrückt haben bekommen. Dies ist die häufigste Szenario der Löschung der Partition. Alle gespeicherten Daten werden auch zusammen mit dem Löschen der Partition gelöscht. Außerdem, wenn Sie versehentlich eine falsche Partition mit Windows Datenträgerverwaltung formatiert haben dann auch Ihre Partition wird gelöscht. Es ist sehr wichtig, die menschliche Fehler so schnell wie möglich zu beheben, bevor die gespeicherten Daten wird unwiederbringlich.

Korruption Partition: Es gibt 100% Chancen, dass Sie Ihre wichtigen Daten verlieren, wenn die Partition beschädigt wird. Korruption Partition können Sie Ihre gespeicherten Daten unzugänglich und verwaist. Es gibt viele Gründe für die Korruption der Partition wie System Fehler, Ausfall der Festplatte, Virenbefall, abrupte System heruntergefahren, kontinuierliche Stromausfall zum Zeitpunkt der Operation, etc. Es ist sehr wichtig, um die Partition in gesundem Zustand mit zuverlässigen Wiederherstellung Partition Erholung-Tool, um die gespeicherten Daten aus immer dauerhaft gelöscht schützen.

Fehler treten während Konvertierung des Dateisystems: Wenn Sie erhalten jedoch keine Fehler bei der Konvertierung des Dateisystems, dass es mehr Chancen, dass die Partition Mitleidenschaft gezogen, was zu Datenverlust kann kommen. Manchmal, wenn Sie FAT-Dateisystem konvertieren, um NTFS dann erhalten Sie möglicherweise eine Fehlermeldung, die besagt, dass "Nicht genügend Speicherplatz für die Konvertierung". Der Grund für das Auftreten dieser Fehlermeldung ist die fehlerhafte Sektoren, die am Ende der Partition befinden. Dies kann zu schweren Schäden an der Trennwand, was zum Verlust der Partition.

Korruption Katalog Eintrag: Der Katalog enthält Informationen über die verschiedenen Arten von Dateien und ihrer jeweiligen Lage an den Bänden. Katalogeintrag Korruption macht diese Dateien unzugänglich und Waisen aus Mangel an Informationen.

Andere Szenarien:

  • Partitionierung Fehler können auch die Streichung der Partition führen. Dies geschieht, wenn Sie neue Partitionen zu erstellen mit Dritten Partitionierung Versorgungsunternehmen versuchen
  • Der Versuch, Dual / Multi OS-Boot-Installation machen kann auch korrumpieren die Partition
  • Wenn Sie den freien Raum zwischen den Partitionen zu verlagern versuchen dann gibt es Chancen, dass die Partition gelöscht bekommen kann

Festplatte Marken durch unsere Verloren Partitionieren Erholung Software unterstützt

  • Seagate - FreeAgent, Replica, GoFlex, Barracuda, etc.
  • Buffalo - Stealth, Metro, MiniStation usw.
  • Samsung - EcoGreen, S2 Portable, SpinPoint usw.
  • Maxtor - Maxtor One Touch II etc.
  • Hitachi - Life Studio, Touro Pro usw.
  • Western Digital - MyPassport, Elemente, MyPassport Elite, Caviar Green usw.
  • Toshiba - Canvio usw.

HINWEIS: Vermeiden Sie diese Software installieren oder zu speichern wiederhergestellten Dateien auf dem Laufwerk oder der Partition, von wo aus Sie die Daten verloren. Installieren oder Erstellung neuer Dateien können überschrieben werden die gelöschten oder verlorenen Daten zu dauerhaften Löschung der Daten.

Vielversprechende Merkmale unserer verlorenen Partition Erholung-Software:

  • Einfach wiederherstellen Mac Volumen und Windows-Partition, die durch verloren erneut Partitionierung der Festplatte des Systems
  • Es ist kompatibel in das Wiederherstellen von Dateien von beiden HFS, HFS formatiert Mac Volumina und FAT
  • Es bietet einfache und sichere Wiederherstellung von Daten von verlorenen Partition von Windows und Mac OS
  • User-friendly Schritts zu wieder Daten von formatierten Partition unter Windows PC
  • Gewinnt komprimierte Dateien und Dateien, die ADS (Alternate Data Stream) Attribute von NTFS formatiert Festplatten
  • Hilft bei der Durchführung Datenabruf von verlorenen Partitionen, nachdem Windows neu installieren auf Laptop / Desktop-Computer
  • Es kann effizient Wiederherstellen von Daten aus versteckten oder schwer zugänglichen Volume und Partition mit größter Leichtigkeit

Richtlinien für die Verwendung dieser Software:

Schritt1: Downloaden und installieren Sie das Verloren Partitionieren Erholung-Anwendung. Nach der Installation, starten Sie die Anwendung durch einen Doppelklick auf das Symbol. Sobald Sie die Anwendung starten, erscheint ein Hauptfenster mit drei Optionen. Zu diesen 3 Optionen, wählen Sie "Wiederherstellen von Partitionen / Drives", um Daten von Partitionen wiederherstellen.

Lost Partition Recovery - Main Window

Schritt2: Sobald Sie damit fertig sind, wählen Sie die Festplatte aus, wo Sie wollen, um die Daten von Partitionen wiederherstellen. Schließlich, wenn die Erholung-Prozess erhält über, können Sie die Daten von verlorenen oder gelöschten Partitionen, indem Sie auf "Vorschau"-Option erholt.

Lost Partition Recovery - Preview File

Nützliche Tipps für die Zukunft:

  • Nehmen Sie eine Sicherungskopie der jede einzelne Datei vor der Konvertierung Dateisystem eines bestimmten Partition in ein anderes Dateiformat
  • Verwenden Sie aktualisierte Antiviren-Programme, um Ihr System virenfrei und frei von dem Einfluss von äußeren Bedrohung
  • Vermeiden versehentlichen Löschen der Trennwand, um die Chancen des Löschens der Trennwand zu minimieren
  • Richtig Herunterfahren des Systems, um die Partition aus, immer gelöscht schützen. Wenn das System heruntergefahren abrupt dann sind die Chancen von Datenverlust wird erhöht

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

Lost Partition Recovery

Lost Partition RecoveryLost Partition Recovery

  • Efficiently recover data from lost or deleted partition with utmost ease
  • Advanced software to retrieve data from non-booting Windows partitions and Mac volumes
  • Quickly restore data from FAT 32 partitions, which are inaccessible and corrupted without damaging the file structure
  • Its intuitive user interface and built-in advanced algorithms helps to find and recover lost partitions
  • Quite capable to retrieve files from repartitioned desktop HDD after Windows / Mac re-installation
  • Easily it can recover data even after formatting the partition to different file system

Have you deleted or formatted the partitions unconsciously? Do you want to know how can you get back the lost data from accidentally deleted partition without affecting the file structure of the data?

If your problem is similar to the above mentioned statement then this article will help you to get back your lost data from inadvertently deleted partition. In this contest, you need to use reliable lost partition recovery software which can retrieve files from corrupted NTFS partition just in a couple of minutes. It is very much essential that you should recover your lost partition as soon as possible before the recovery chances gets reduced.

In addition to this, it is very important to know the reason behind such loss before selecting any third party lost partition recovery software. This is because; it will help you in safe and successful recovery of partition.

Our lost partition recovery software is Smarter, Faster and Better compared to other lost partition recovery tools. This tool can easily restore partition(s) which got deleted or lost while repartitioning a hard drive (i.e. re-sizing, removing or adding a partition to the hard drive). Our software is widely popular across the globe. Our software works well with both Windows and Mac OS. Most of the industry experts and skilled professionals had appreciated and recommended our software. Our software has also received many awards for its excellence working ability. You can easily restore WD hard drive data after partition table corruption on your computer by using this efficient program. Sometimes hard drive partition on Windows Vista may get corrupted due to virus attack, system crash, file system corruption, installing multiple number of OS. With the help of this software you can easily restore lost partition on Vista without much difficulty.

Moreover, our satisfied customers had expressed their opinions and views regarding our software by mean of testimonials and reviews.

Possible reasons behind the loss and deletion of partition:

Human errors: Your partition will get deleted if you have accidentally pressed the Delete option. This is the most common scenario of deletion of partition. All the saved data will also get deleted along with the deletion of the partition. Moreover, if you have accidentally formatted a wrong partition using Windows Disk Management utility then also your partition will get deleted. It is very essential to rectify the human error as soon as possible before the stored data becomes irrecoverable.

Corruption of Partition: There are 100% chances that you will lose your important data if the partition gets corrupted. Corruption of partition can make your stored data inaccessible and orphaned. There are many reasons responsible for corruption of partition such as system error, hard disk failure, virus attack, abrupt system shut down, continuous power failure at the time of operation, etc. It is very essential to restore the partition into healthy condition using reliable partition recovery tool in order to protect the stored data from getting permanently deleted.

Errors occur during file system conversion: If you are receiving any error during file system conversion that there are more chances that the partition may get affected resulting in data loss. Sometimes when you convert FAT files system to NTFS then you may get an error message stating that "Insufficient Disk Space for Conversion". The reason behind the occurrence of this error message is the bad sectors which are located at the end of the partition. This can cause severe damage to the partition resulting in loss of the partition.

Corruption of Catalog record: The catalog file contains details regarding the various types of files and their respective location on the volumes. Catalog record corruption makes these files inaccessible and orphan due to lack of information.

Other scenarios are:

  • Partitioning errors can also lead to the deletion of the partition. This happens when you try to create new partitions using third party partitioning utilities
  • Trying to make dual / multi OS boot installation can also corrupt the partition
  • If you try to relocate free space among partitions then there are chances that the partition may get deleted

Hard drive brands supported by our Lost Partition Recovery Software

  • Seagate - FreeAgent, Replica, GoFlex, Barracuda etc.
  • Buffalo - Stealth, Metro, MiniStation etc.
  • Samsung - EcoGreen, S2 Portable, SpinPoint etc.
  • Maxtor - Maxtor One Touch II etc.
  • Hitachi - Life Studio, Touro Pro etc.
  • Western Digital - MyPassport, Elements, MyPassport Elite, Caviar Green etc.
  • Toshiba - Canvio etc.

NOTE: Avoid installing this software or saving any recovered files on the drive or partition from where you have lost data. Installing or creation of new files may overwrite the deleted or lost data resulting in permanent deletion of the data.

Promising features of our lost partition recovery software:

  • Easily recover Mac volume and Windows partition which are lost due to re-partitioning of the system’s hard drive
  • It is compatible in recovering files from both HFS, HFS+ formatted Mac volumes and FAT & NTFS partitions
  • It provides easy and safe recovery of data from lost partition of both Windows and Mac OS
  • User-friendly steps to get back data from reformatted partition on Windows PC
  • Recovers compressed files and files that have ADS (Alternate Data Stream) attributes from NTFS formatted hard drives
  • Helps in carrying data retrieval from lost partitions after Windows reinstall on laptop / desktop computers
  • It can efficiently restore data from hidden or inaccessible volume and partition with utmost ease.

Recent Updates:

Recover Data from Deleted Partition on Mac: Deleted partition data recovery from Mac is no more annoying for you, now with the help of Lost Partition Recovery tool you can easily recover data from deleted partition on Mac. To know more go this link: http://www.lostpartitionrecovery.com/data-from-deleted-partition-mac.html


Guidelines for using this software:

Step1: Download and Install the Lost Partition Recovery application. After installing it, launch the application by double clicking on the icon. As soon as you launch the application, a main window appears with three options. Among those 3 options, select "Recover Partitions / Drives" in order to recover data from partitions.

Lost Partition Recovery - Main Window

Step2: Once you are done with it, select the hard drive from where you want to recover the data from partitions. Lastly, once the recovery process gets over, you can view the data recovered from lost or deleted partitions by clicking on "Preview" option.

Lost Partition Recovery - Preview File

Useful tips for future:

  • Take a backup of every single file before converting file system of a particular partition to another file format
  • Use updated antivirus programs in order to keep your system virus free and free from the influence of any external threat
  • Avoid accidental deletion of the partition in order to minimize the chances of deletion of the partition
  • Properly shut down the system in order to protect the partition from getting deleted. If the system shuts down abruptly then the chances of data loss gets increased

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7) and
Mountain Lion (10.8) Users